Mittwoch, 21. Februar 2007

Ich lebe zwar in einer kleineren Karnevalshochburg, aber als emotional unterkühlter und
gebürtiger Norddeutscher habe ich mit dem rheinischen Frohsinnsfaschismus nicht zu tun bzw.
komme ich damit nicht klar. Und bin froh das der Mißt nun vorbei ist!! Außerdem war Karneval/Fasching dazu gedacht die bösen Wintergeister zuvertreiben mit komisch bösaussehenden Masken und Glocken bzw. auch Besen!! Ich wüßte gern mal wieso man dafür heutzutage Süßsigkeiten brauch?? Außer die bekloppten amStraßenrand sind jetzt die bössen
Wintergeister *fg*

Die neue Beatsteaks Singel erscheint am 09.03.07 & heißt Jane became Insane und sie gefällt
sie nicht wirklich. Das Album .limbo Messiah erscheint am 30.03.07
Ein neues SLUT Album erscheint auchnoch dieses Jahr *freu* inzwischen haben die Ingolstädter einen neuen Song zum Romeo & Julia Theater Stück auf Ihrer MySpace Site veröffentlicht, wo ich demnächst dann auch hinfahre mit Hotelübernachtung und einem Kleidungszwang um ins Theater zukommen (Anzug).
Ein neues Die Ärzte Album erscheint auch noch dieses Jahr *g*

Meine Special Edition DVD zu Pan's Labyrinth ist unterwegs, hier mal ein Bild

Keine Kommentare: