Sonntag, 18. Februar 2007

Ein allgemeiner Eindruck


Hi friends means foe's, this one also shall give it and not disdain. *g*
I still will now gramtikalisch me improve, at the latest when the Review will write of Zack Snyder's 300 (Movie). Everything is correct, Ka, here now, I am not quite sure of (5%) either here whether this.

Was ich Freitagabend gemacht hab?? Ich weiß es nicht mehr so genau, kann mich nur noch an >Grün-Weißes Spaßmobil, schalalala< (<---Polizei) erinnern!!
Am Mittwoch-Abend war in der SNEAK PREVIEW zu Smokin' Aces und werd, ich denk heute nicht mehr, meinen Eindruck schreiben. Hab den hier schon auf'm PC muß aber noch was editieren bzw. hinzufügen! Werd gleich zwar meinen wunderbaren Eindruck zu dem Film Lost in Translation, hier hinterlassen.

Nun komme ich doch mal zu einen etwas anderem Ding und zwar hab ich letztens das Buch "A Long Way Down" von Nick Hornby gelesen und das fast in einem Ruck durch.
Kurzes Fazit zum Buch:
Also ich fand das Buch von Anfang an fesselnd. Ich habe noch nie ein Buch gelesen, in dem menschliches Scheitern so herrlich auf die Schippe genommen wird wie hier. OK, vielleicht "A Man in full" oder "Bonfire of the Vanities" von Tom Wolfe kommen nah ran, aber nicht ganz. Die "fantastischen Vier" des Buches hier sind wunderbare, einzigartige Charaktere, mit denen ich mich irgendwie allen identifizieren konnte. Und die 350 Seiten des Buches waren wirklich sehr kurzweilig. Ich seh schon Hugh Grant als den gescheiterten Frühstücks-Moderator und Kindervergewaltigers, in der größten Film-Rolle seins Lebens.

Keine Kommentare: