Donnerstag, 1. März 2007

Da muß ich mich doch mal wieder kurz zu Wort melden, auch wenn es momentan an Zeit mangelt.

Am Wochenende die letzte The O.C. Folge gesehen Season4 Folge17 wirkte alles ein wenig gequetscht, Staffel war aberrichtig gut nach der super mießen 3ten!!
Die letzte Folge angesehen und die Folge war einerseits richtig gut und andererseits für ein Serienfinale wieder schwach, wenn ich z.B. an das Friends finale denke:
Die Story in der Folge bietet platz für mindestens 3-4 Folgen, es geht einfach alles zu schnell, auch wenn ich verstehe dass die schreiber die Serie noch zu ihrem "traumende" kommen wollten. Für ein Serienfinale hab ich mir mehr erwartet. Auf Grund des schnellen Szenenwechsels kann man keine Emotionen für die Situation der Schauspieler aufbauen, nicht mal eine Träne habe ich vergossen. Muss ich sagen, dass mir das Finale von Dawson's Creek besser gefallen hat (auch wenn da die Staffeln 5 und 6 totale Grütze waren)?
Allen in allem 8,5/10

Ich weiß nicht, ich konnte mich mit Marissa nie wirklich anfreunden. Stand immer im Zentrum (ich bin Alkoholikerin, ich nehme Drogen etc.), der Charakter hat einfach nur genervt. Jetzt in der vierten Staffel mit Taylor ist, eine Figur dazugekommen, die einfach nur Spaß macht (durchgeknallt und niedlich: interessante Kombination). Meiner Meinung nach ist the O.C. sowieso immer dann am Besten, wenn auf Comedy gesetzt wird. Gut finde ich jetzt allerdings auch, das den Eltern wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird.


Jetzt eine kurze Meinung zu Steven Sodergergh's - The Good German!!
Also spart euch das Geld!! Steven hat den Film total versaut und die Darsteller spielen irgendwie emotionslos.
Soderbergh/Clooney - da kam schon so manches Sehenswertes bei rum.
35%

So dieses Jahr sind wieder mal eine Menge Film-Remakes angesagt, bzw Fortsetzungen und weiter sind in Planung!
Kommen werden dieses Jahr Halloween9 (Remake von H1) von Rob Zombie!!!! Die Hard 4.0
Hitcher (Remake Hitcher - Der Highway Killer), Rambo4........
Fortsetzungen die geplant sind Under Siege3 (Alarmstufe Rot), Terminator 4, Scanners, Hostel2, SAW4, Hulk2,.....
Nun auf eine Fortsetzung von Die Hard freu ich mich und der Trailer sieht richtig FETT aus!!
Under Siege 3 wäre auch nicht schlecht müsste der Steven Seagal nur ein paar (50) Kilo abnehemen.
Werd mich am Wochenende nochmal melden!! Ich benutz jetzt meine Freundin *g* sonst jammert die wieder wenn sie nicht benutzt wird, tja so sind die Amerikanischen Produkte halt.

Keine Kommentare: