Sonntag, 3. Januar 2010

Frohes Neues und so....

Sorry das es von mir keine Weihnachtsgrüße und einen Guten Rutsch nicht gab!
Aber ich mag solche Sachen von Jahr zu Jahr weniger und dieses Jahr kam der Streß auf Arbeit noch dazu, weswegen ich sowieso etwas wenig Zeit habe mich um den Blog zu kümmern. Eine "die besten Filme aus dem Jahr 2009 & die schlechtesten" Liste werde ich nicht machen. Erstens zuwenig Zeit gehabt, zweitens wenn überhaupt Serien geschaut. Drittens hab ich einiges nachgeholt an Filmen und evt. Serien. über die Feiertage und zwischen den Jahren und auch einige Stichpunkte gemacht die ich nur noch in Kontex bringen muss. Aber die nächsten Tage kommt was zum lesen!

Werde probiern wie ich es mir halt jedes Jahr vornehme etwas mehr zu schreiben, aber wer weiß was alles dazwischen kommt!?


Keine Kommentare: