Sonntag, 11. Oktober 2009

H is still alive

Oh hey, lange nicht mehr gelesen. Ja, ich lebe noch, falls sich überhaupt einer Sorgen gemacht hat (bezweifel ich). So, Theme wieder geändert, da ich mal wieder auf etwas Neues Lust hatte und mir gerade dieses gefiel. Ich denke mal gegen das Schwarz auf Weiß/Blau hat keiner etwas einzuwenden, wie bei meinem letzten missglückten Versuch einen anderen Weg einzuschlagen. Dieses Mal noch mit Header, was ich eigentlich etwas bedauere, so hab Ich immer noch die Bürde ein beeindruckendes Bild zu suchen, das den Besucher (oder Eindringling – je nachdem :D ) auf dem ersten Blick umhaut. Es soll erstmal genügen, es ist simpel und gut.
Hmja, das sollte an unnötiger Begründung ausreichen. Ansonsten hab ich auch noch ein paar nette Filme gesehen in letzter Zeit. Ob Reviews dazu erscheinen werden ist fraglich, aber mal sehen.
Ganz kurz erwähnt: 

District 9 [9/10]  |  Year One [ 3/10]  |  Tropic Thunder [7,5/10]   
Inglourious Basterds [10/10]  | Public Enemies [7/10]  |  Coraline (3D)  [9/10] etc…

Ohja, der anscheinend beste Film bisher in diesem Jahr ist schon angelaufen. Dennoch, Thirst steht noch an, sowie 500 Days Of Summer. Das Jahr ist fast schon wieder vorüber, aber halt nur fast.
An Serien ist auch wieder einiges dazu gekommen. Und natürlich sind die neuen Staffeln der altbekannten Serien wieder am laufen. Wie ich das in Einklang bringen kann steht noch im Dunkeln. Womöglich muss wieder die Cancel-Schere her für die Serien, die einfach nicht ansprechend genug sind. Jaja…

Keine Kommentare: