Sonntag, 26. April 2009

Nunja muß ja mal gemacht werden....

Jetzt sitzt ich hier und überarbeite gerade die Blog-Einträge dich Ich eigenlich schon längst gepostet haben wollte und es die Arbeit bzw. die Zeit nie zugelassen hat!
Aber...... , des öfteren hat mir der geschriebene Text nicht gefallen oder Ich fand Ihn zu kurz oder es mußte noch etwas hinein was Ich für wichtig hielt. Und so hab ich es immer ein wenig vor mir hervorgeschoben.
Die ganzen Film Reviews werde Ich jetzt einfach kurz und knapp abhandeln in 2-3 Sätzen und das wars. Sind meist schon etwas ältere die Ich im Kino gucken war und nicht mehr laufen bzw. schon überall auf DVD rumliegen.

Fängt also ab heute quasie die "Aufräum-Woche Teil1" an; mal schauen wie lang sie sich zieht und wieviel Reviews/Texte Ich umändern muß.
Auf an die Arbeit......

Für alles andere war ja Twitter da!

Keine Kommentare: