Sonntag, 8. Juni 2008

McLovin braucht Eure Hilfe!

Vielen oder auch einigen i-Net surfern schon länger bekannt, fandi ich es am Anfang gar nicht witzig doch jetzt wo er sich erneut zu Wort gemeldet hat in einem 2ten Video-Beitrag hat das ganze etwas.

Er ist die "eine Sexmaschine", er ist pures Dynamit, er ist wahrscheinlich die Entdeckung des letzten Jahres. Nein, ich spreche nicht etwa von einem DSDS-Kandidaten, sondern von keinem geringeren als McLovin aus Judd Apatows "Superbad". Christopher Mintz-Plasse hat mit der Figur nicht nur einen der coolsten Komödiencharaktere seit Jahren geschaffe, sondern auch für einigen Ärger in Hawaii gesorgt. Dass McLovin keine Eintagsfliege am Himmel Hollywoods bleibt, startete Kristen Bell, Veronica Mars aus der gleichnamigen Serie, eine Initiative, die McLovins Karriere retten soll. Bitte, bitte, helft dem Übermenschen McLovin!


Ich frag mich nur andererseits was das ganze sollt(e)!!?? Werbung für K. Bells neustem Film Forgetting Sarah Marshall (Kein Sex mit der Ex), der auch von von Judd Apatow produziert wurde…

Edit: KA das Video-Fenster steht über aber irgendwie bekomm ich es nicht anders hin sorry!

Keine Kommentare: