Montag, 29. Januar 2007

Ja, genauso wie der Herr links im Bild fühl ich mich gerade. Die Leute haben doch alle einen Knall. Hatte heute 1 Vorstellungsgespräch und ein Gespräch mit einem Arbeitsvermittler und beide meinten nach dem Gespräch, ich solle mein Herz net auf der Zunge tragen und nicht so direkt zu den Leuten sein. Hallo von meinen Freunden und Freundin hör ich ständig was anderes! Laut ersteren Leuten soll ich mehr Arschloch sein. Ich versteh gerade gar nichts mehr!
Mal abgeshen davon das die Firmen sich unheimlich viel Zeit lassen bei der Entscheidung jemanden für ein Vorstelllungsgespräch eizuladen oder auch nicht. Ist ja kein Wunder das ein Jahr so schnell vorbei gehen kann *fg*
Nur so nebenbei, Deutschland sucht Drehbuchautoren! Viel Glück dabei an alle die es probieren.

Anderes Thema. Ist euch schon mal aufgefallen wieviel Hörbücher es gibt!! Nun wenn man(n)/frau ließt kann man ja nichts anderes machen. Beim Hörbuch wird einem das ganze vorgelesen und man hat beide Hände frei um evt. liegen gebliebene Hausarbeit zu erledigen. Dient aber auch als gute einschlaf Hilfe *g* oder bei langen Autofahrten wenn man keine Musik mehr hören kann.

Keine Kommentare: