Dienstag, 9. Dezember 2008

FURT live in Köln

Ja eigentlich bin Ich ja schone twas länger wieder hier in der Heimat, hatte bis heute aber noch nicht so wirklich viel Zeit, alle meine vorgenommenen Blog-Einträge zu machen. Ich werde jetzt erstmal mit dem Konzert vom 21.11.08 Anfangen.

Das "FURT(eam)" sollt eigentlcih jeder kennen, der ein wenig auf gute Musik steht, der LEadsänger & Gittarist ist nämlich kein anderer als Farin Urlaub Himself und fast selbige Position hat er auch inne bei "Die Ärzte". Außerdem unterstützen Ihn tatkräftig 7 wirklich wunderschöne Frauen (Anette/Celina/Cindia/Nessie/Rachel/Simone & Vanessa) und noch 4 Männer (Fischi/Hardy/Quitte & Rob).........

Ach wieso erzähl ich soviel bzw tippe...??
Hier die Bilder:

Der Veranstalltungsort

Das Team in Aktion


Alle Fotos sind leider mit nem Handy gemacht, die Digicam hatte Ich irgendwie vergessen und eigentlcih war Ich auch ganz fro nciht erfroren zu sein nach 4 Stunden warten im Eisregen mit Sturm.

Fazit: Sehr sehr geiles Konzert, das doch viel zu junge Publikum (demnächst spielen DÄ & FURT wahrscheinlich vor Spermien) war ziemlich Text unsicher, bei den neuen Liedern. Also mußten die "Alten" es wieder richten *g* Die Stimmung war fantastisch und gottsei dank ist komischer weise mal nicht gegen die Tribüne gedisst worden, wir konnten uns da oben wirklich nicht bewegen, aber mitgröllen hat geklappt!!!
Mein Dank geht ncoh an meinen Bruder der die Karte für mich aus Stuttgart organisiert hat.


Keine Kommentare: