Montag, 22. September 2008

Auszeit

Nun dann muß Ich mich mal für meine kurze Posting Auszeit entschuldigen!
Ich war in Urlaub in heimischen Gefilden und hab den auch noch gleichzeitig mit dem vorletzten Beatsteaks Konzert; für die nächsten 2 Jahre durch die Band-Pause; verbunden. Ein Bericht hierzu folgt dann, die Woche.

Auf dem Rückflug hab Ich mir dann den neuen Disney Film, Wall-E(eeeee) gegeben, auch hierzu wird dann Review folgen (erscheint ja demnächst hier ja auf DVD, in Germany erst nächstes Jahr)! Und wie ich zum entsetzten feststellen mußte *g* hat die neue TV-Season ja auch schon angefangen hier. Gut auf dem Flug ein paar Folgen geschaut den Rest hohl Ich mir dann vom Arbeitskollegen. Was Ich jetzt allerdings von den neuen Serien halten soll KA, außerdem ist ja auch noch nicht alles angelaufen. Serien brauch ja bekanntlich ein paar Folgen (3-5) um sich zu entfalten.

Gestorben ist für mich jetzt aber defenitiv Prison Preak (in der 4ten Staffel hier), das ist mir inzwischen wirklich zu blöd geworden. hab ich mich schon durch die 2te gequält und die 3te auch mangels neuer qualitativ hochwertigen Serien geschaut, zieh ich hier mit der S04E04 den Schlußstrich bei der Serie. Die erste Staffel ist meiner Meinung nach das beste was bisher im TV lief an Serie und danach hätten die Macher auch aufhören sollen.

Nun ja Chuck und Pushing Daisies laufen ja erst ncoh an genauso wie die Neuauflage von Knight Rider. Und Dollhouse die neue Serie von Josh Wheedon kommt erst im Januar, wobei Ich mich ja darauf am meisten freue.

Keine Kommentare: