Mittwoch, 13. August 2008

Blog betreffende News

Ja, wie meine 2-3 Leser es schon bemerkt haben, hab ich gestern Abend und die Nacht ein wenig am Blog gearbeitet und das Design in freundlichere Farben verwandelt. Das schwarz ging mir nach gut 1,5Jahren einfach nur noch auf die Nerven; war auch irgendwie deprimierend!! Durch die Umstellung des Designs hab ich auch einen meine Counter verloren der zwar noch mit in der Sidebar steckt aber nicht zu sehen ist weil er halt weiß war und auf schwarz sieht man das ja bekanntlich besser. Ich hab aber meine Zugangdaten verloren und kann bei dem auch nicht mehr die Farbe ändern, also hab ich kurzerhand einen zweiten eingebaut und den weißen dringelassen.

Ander Änderungen gab es nicht wirklich, außer das ich jeden geschriebenen Beitrag mal einer Rubrik zugewiesen hab. Und jetzt ein Bild im Header habe. An der Schrift und der Schriftgröße hab ich auch mal ein wenig rumgespielt/geändert, hoffe das ganze ist jetzt nicht zu klein geraten.

Ihr die Leser könntet ja dann mal ein Kommentar hinterlassen ob das ganze jetzt freundlicher aussieht oder auch negatives.

Keine Kommentare: