Freitag, 20. Februar 2009

Follow Me - Twitter

Nun, normalerweise ist es ja so, das man sich hinsetzt und überlegt was man schreiben könnte bzw. will. Und überlegt und überlegt und nichts zustande kommt (meißtens). Also hört man auf zuüberlegen, so wie Ich gerade und tippt drauf los! Ist wirklich einfacher, stell Ich fest, nur ob es einen Sinn ergibt wird sich erst noch herausstellen.
Gut also am letzten Sonntag bin Ich doch einfach mal dem Mainstream gefolgt und habe mir Twitter zugelegt, für den Blog. Wobei Ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe.
Mit Twitter kann Ich die sogenannten "Oneliner" posten dich Ich hier sonst nie im Blog gepostet hätte, oder gesammelt habe um sie zusammen zu posten; wie z.B. Videos bei YouTube oder Bilder,
interesante Links,..... ect. pp.
Vorteil ist natürlich das ich von Arbeit aus auch kurz was ins Handy tippen kann und schwupps steht es da, falls auf arbeit was passiert lustig oder nicht, und auch Fotos die ich übers Handy hochladen und dort posten kann.

Bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen!!

Twitter - Follow Me!!

In der linken Leiste etwas weiter unten, unter dem "Serien Archiv" hab Ich das Twitter Logo mit Link eingebaut.

1 Kommentar:

Haiko Runge; Irgendwo in der Welt unterwegs hat gesagt…

Ja dann hoffe Ich mal das mir auch igendjemand oder auch einige folgen werden!!