Mittwoch, 31. Dezember 2008
Guten Rutsch ins Neue Jahr 2009
Und hier ein Bild aus Sydney die schon angekommen sind im Jahr 2009
Das ändert sich zum neuen Jahr
Aber das kann man ja alles im Internet bzw. in der täglichen Presse selber nachlesen!!
So das Jahr endet aber quasie mit 2 Knallern und sorgt für Aufregeung in den entsprechenden Buisness (falls jamand ein anderes Wort einfällt bitte bei den Kommentaren hinterlassen!).
Amazon.de hat die Tiefpreis-Garantie abgeschafft ab dem 01.01.2009, in den USA/Canada/UK galt sie seit längerem eh nicht mehr und kann auch nicht mehr, wie bisher bei DVD/Blu-Ray/Audio-CD oder Software(Games) beantragt werden wenn der olle Blöd(Media) Markt/Drogen Müller/Geiz Markt die DVD oder CD in Konstanz günstigt verkauft; hier in Deutschland beantragt werden.
Man kann lange drüber diskutieren und sich streiten wieso und warum. Hierfür empfehle ich das Cinefacts Forum (www.cinefacts.de) und da einfach die Kategorie "Die Händler" suchen. Da kann man sich anschließen und mit diskutieren.
Das war der erste Knall der 2te folgt sogleich.
Die Bundesrepublik Deutschland war sich dieses Jahr (2008) einig etwas für den Jugendschutz zu machen und haben sich da auch auf etwas geeinigt, was den Film & Spiele Sammler völlig aufregt bzw auch die Gelegenheitskäufer. Ist auch im Cinefacts Forum nachzulesen!! Ab dem 01.01.2009 gibt es neue FSK/USK Logos sehen wie folgt aus und wenn man aufs Bild klickt bekommt man die orginal Größe angezeigt!!!
Auf den DVD Covern sieht es dann folgender Maßen aus.
auf einer Blu-Ray Hülle so
Ganz große Klasse liebe Politiker (Frau Bätzing) denen man das alles zu verdanken hat! Game's
Cover sehen auch demnächst so aus, hab leider nur kein Bild gefunden.
Heißt doch jetzt für die Sammler im Ausland kaufen, zumindest für die, die auf eine deutsche Tonspur verzichten können. Lohnt momentan eh da Pfund & der Dollar Kurs im Keller sind, brauch man halt nur eine Kredit Karte oder PayPal. Für die jenigen, die den deutschen Ton brauchen heißt es dann weniger kaufen oder mit dem FSK Flatschen auf der Frontseite leben, weil hinten ist der ja auch nochmal drauf!! Oder sich abends hinsetzen und mit Photoshop selber ein Cover basteln, bzw im Internet nach alternativ Covern suchen und ausdrucken. Beides läuft aufs gleiche hinaus, nämlich wieder weniger Zeit für die Familie.
EDIT:
Liebe Politiker Ich hab hier noch einen Vorschlag den Ihr umsetzen könntet falls Ihr mal wieder etwas für den Jugendschutz in Deutschland unternehem wollt und euch Drogen und Waffen egal sind! So könntet Ihr ja dann ab dem Jahr 2012 evt. auf gefährlichen Inhalt in Filmen hinweisen.
In Deutschland ist es glaub Ich inzwischen einfacher an scharfe Waffen heranzukommen als an einen Film der ein FSK ab 18 Logo bzw SPIO Zeichen drauf hat.
This are my 2Cents for this Post
Mittwoch, 24. Dezember 2008
Entourage Season 05
Kurze Einführung von mir die noch nichts über die Serie gehört geschweige den gelesen haben. Und dann schreib ich auch ein kurzes Review zur 5ten Staffel, die Vorgänger kommen noch wenn ich Zeit finde sie nochmals zu schauen.
Entourage ist eine Comedy-Serie des US-Fernsehsenders HBO. Die Show handelt von der gerade erst beginnenden Hollywoodkarriere des jungen Schauspielers Vincent Chase und seiner Entourage, der Gruppe aus Familie und engsten Freunden aus Vince’ Jugend in Queens (New York), die ihm dabei hilft sich in der ungewohnten Welt Hollywoods zurechtzufinden. Vince’ Entourage besteht aus Eric, seinem besten Freund und Manager; Johnny „Drama“ Chase, seinem älteren Halbbruder, der ebenfalls Schauspieler ist, als Seriendarsteller allerdings seine besten Zeiten bereits hinter sich hat und Turtle, der mit Eric und Vince zur Schule ging. Jeremy Piven spielt Vince’ Agenten Ari Gold, Debi Mazar spielt seine Publizistin Shauna Roberts.
Das Konzept zur Serie stammt von Doug Ellin, bekannt durch die Serie Bonnie (OT: Life with Bonnie), einer der Produzenten ist der Schauspieler Mark Wahlberg. Viele der Handlungsstränge der Serie basieren auf Wahlbergs eigenen Erfahrungen als aufstrebender Schauspieler in Hollywood.
In Fantasy Island biedert sich Vinnies Karriere als bloße Erinnerung an. Gemeinsam mit Turtle (Jerry Ferrara) vertreibt er sich die Zeit an einem träumerischen Strand in Mexiko. Hier regiert Haschisch und Sex. Währenddessen arbeitet Drama (Kevin Dillon) in L.A. an seiner erfolgreichen Fernsehserie und führt glücklich eine Fernbeziehung mit seinem französischen Groupie. Für Ari (Jeremy Piven) und E (Kevin Connolly) geht es nun darum, ein neues Filmprojekt für Vincent zu finden. Ein zugeschicktes Drehbuch zweier Brüder und Schießstandbesitzer (Giovanni Ribisi & Lukas Haas) weckt E’s Interesse. Vincent kann davon überzeugt werden, zurück in die Zivilisation zu kehren und um seine Karriere zu kämpfen. Doch das gewünschte Smoke Jumpers-Projekt entgleitet der Truppe aus den Händen. Für die Hauptrolle wird Edward Norton besetzt und das Studio will aus persönlicher Abneigung Vincents Karriere nicht retten. Als Notlösung bietet sich nur der Disney Kinderfilm Benji an, in welchem Vincent mit ebenjenem Hund in ein Abenteuer verwickelt würde. Aus finanziellen Gründen – steht er doch vor dem Bankrott – sagt Vincent schon fast zu, entschließt sich dann jedoch dennoch um Smoke Jumpers zu kämpfen. Einige Studioentwicklungen später und mit reichlich Vitamin B hat er eine Nebenrolle im Film sicher. Doch die Probleme fangen erst an!
Zwar hatte Vincent schon in der 2ten Staffel ein paar Geldprobleme, wenn Ich mich recht erinnere, doch jetzt sind sie mehr als Akut und ein Rotes Minus vor dem Kontostand reicht nicht mehr. Selbst Turtel muss sich jetzt einen Job suchen um sein Grass zu finanzieren und seinem Freund nicht mehr zu belasten. Drama und „E“ finanzieren sich, wenn Ich mich recht erinnere seit Anfang der 4ten Staffel selbst. Die Regisseure haben kein Interesse mehr mit Vincent zu arbeiten, die Studiobosse sind schlecht auf ihn zu sprechen. Der Jungstar zerrt am Ruhm vergangener Tage, doch auch seine Aquaman-Historie will ihm nicht so wirklich weiterhelfen. das Engagement in Smoke Jumpers nicht zur gewünschten Kehrtwendung. Die Platzierung von Vincent durch das Studio sorgt für Animositäten mit dem deutschen Regisseur des Projektes, Verner (Stellan Skarsgård). Die Folgen dieser Staffel haben auch ihre Auswirkungen auf die Freundschaft zwischen Vincent und E, während Turtle endlich eine etwas eigene Entwicklung erfährt. Nicht nur dass er sich einen Job sucht, auch verliert er Teile seiner Slacker-haften Persönlichkeit. Zu verdanken ist dies seiner Affäre mit Jamie-Lynn Sigler (The Sopranos).
Der Rote Faden dieser Season ist ganz klar Smokejumpers und damit wird auch Vincents Zukünftigen Karriere. Es wird in der Season oft genug und auch ziemlich genau darauf hingewiesen wie schlecht oder scheiße es Ihm geht; z.B. durch verschiedene Meetings mit Regisseuren wie Frank Darabont oder Gus van Sant, die zwar von Vincents Talent überzeugt sind, ihn jedoch nicht in ihren Filmen haben wollen. Neben den beiden Regisseuren geben jedoch noch andere große Namen des Business der Show eine Steppvisite. Als sie selbst übernehmen Whoopie Goldberg, Eric Roberts, Peter Berg, Martin Scorsese und Jamie-Lynn Sigler Nebenrollen. Zudem treten Jason Isaacs, Stellan Skarsgård, Martin Landau und Giovanni Ribisi als fiktive Figuren auf.
Schlägt Entourage ab dieser Season doch eine sehr seriösen und dramatischen Richtung ein, tut es der doch sehr guten Unterhaltung keinen Abbruch. Man hätte aber doch z.B. etwas mehr Kritik am Business wünschen können. Und die Tatsache das Schauspieler nach einem Flop wieder schwer ins Geschäft finden hätte etwas Bissiger sein können.
In dieser Season waren für mich persönlich die wirklich ersten 2-4 schlechten Folgen der Serie dabei, die sich doch sonst auf einem sehr hohen Niveau aufhält und jede Folge mehr als sehr gut ist.
8,5 von 10 Punkten
Hugh Jackman moderiert die Oscars!
Hugh Jackman moderiert die Oscars. Okay, man wollte bei der Oscar-Verleihung der Präsidentschaftswahl in USA in nichts nachstehen und jetzt auch einfach mal einen Change probieren, aber ich meine, hey: Hugh Jackman moderiert die Oscars! WTF?!?!?
Heisst es dann: Herr Jackman, machen sie mir bitte keine Kratzer in die Statue, mit ihren ausfahrbaren Mutantenkrallen (X-Men/Wolverine)?
Ich sehe da etwas sehr sehr sehr langweiliges auf uns zukommen!!!!!!!
T-Shirt angekommen
Dienstag, 9. Dezember 2008
Werbung mal anders!!
Die Firma 3Dsuppley, die übrigens auch sehr tolle andere T-Shirts anbietet von Filmen, Serien und Sprüchen, spendiert jeden Blogger, der über die Aktion berichtet und sich dort regestriert, für lau/umsonst/nada/nichts (Ich mein wo gibt es sowas heute noch?) ein tolles FeedMe-T-Shirt.
Jetzt stell Ich mir doch insgeheim mal die Frage(n):
- Lohnt sich das für die Firma
- Bekomm Ich wirklich ein Shirt
- Was machen die mit meiner Adresse? weil es steht nichts auf der Site
- ???
Ich hoffe ich erfahr es und wenn das Shirt bei mir ankommt erfahrt Ihr es auch!!!
FURT live in Köln
Das "FURT(eam)" sollt eigentlcih jeder kennen, der ein wenig auf gute Musik steht, der LEadsänger & Gittarist ist nämlich kein anderer als Farin Urlaub Himself und fast selbige Position hat er auch inne bei "Die Ärzte". Außerdem unterstützen Ihn tatkräftig 7 wirklich wunderschöne Frauen (Anette/Celina/Cindia/Nessie/Rachel/Simone & Vanessa) und noch 4 Männer (Fischi/Hardy/Quitte & Rob).........
Ach wieso erzähl ich soviel bzw tippe...??
Hier die Bilder:
Der Veranstalltungsort
Fazit: Sehr sehr geiles Konzert, das doch viel zu junge Publikum (demnächst spielen DÄ & FURT wahrscheinlich vor Spermien) war ziemlich Text unsicher, bei den neuen Liedern. Also mußten die "Alten" es wieder richten *g* Die Stimmung war fantastisch und gottsei dank ist komischer weise mal nicht gegen die Tribüne gedisst worden, wir konnten uns da oben wirklich nicht bewegen, aber mitgröllen hat geklappt!!!
Mein Dank geht ncoh an meinen Bruder der die Karte für mich aus Stuttgart organisiert hat.
Samstag, 29. November 2008
Serien-Neuigkeiten
- How I Met Your Mother S04 (Comedy)
Insgesammt bis jetzt noch nicht so gut wie die hervorragende erste Season, aber es gab schon sehr gute Folgen bis dato, z.B. eine der letztern wo die Folge zu 3/4 unter einem Restaurant Tisch spielt (herrlich). Immer noch defenitiv zuemphfehlen, die Serie und immer noch mein Geschmack und so einen "Arsch" wie Barney brauch man im Freundeskreis ohne so einen wäre es einfach total langweilig!
bisherige Reviews zu der Serie sind hier (bei Mir) zu finden: Season 1 , Season 2
- Chuck S02 (Action/Comedy)
momentan bei Folge/Episode 7 und Chuck Rooocccckkkkkkkkttttttt noch immer!!
Die 2te Season fängt genau da an wo die erste wegen des Autorenstreiks aufgehört hat.
Im großen und ganzen sind noch mehr spritzige Dialoge hinzu gekommen, Filme/Serien und Spiele (PC/Konsolen) werden noch mehr zitiert, so kommt es schonmal vor das innerhalb von nicht ganz 3 Minuten alle "Kult" Teen-Serien/Filme (Dawsons Creek/Ferris macht blau) eine Homage bekommen oder auch durch den Kakao gezogen werden.
Der ehemalige College Zimmer-Kumpane Bryce Larkin, hat doch eine größer Rolle in der Story als von mir, am Anfang vermutet.
Chuck hat als allererste Serie dieses Jahr noch vor anlaufen der TV-Season eine komplette Season2 Bestellung von NBC bekommen, ohne die Quoten abzuwarten. Zudem hat NBC eine spezielle 3D-Episode zum Superbowl gordert.
Review Season 1
- Knight Rider 2008 S01 (Action)
Ein Mann und sein Auto......
Hat auch eine komplette Staffel spendiert bekommen von NBC obwohl die Einschaltquoten nicht so gut sind. Ab Episode 10 findet ein Recap statt, das heißt kurz und knapp das bei Folge 10 ein Neuanfang ind er Serie stattfindet. 3-4 Schauspieler müssen gehen und die Knight Foundation wird ab da an nicht mehr für die Regierung arbeiten, sondern für den normalen Bürger, der Ihn beauftragt. Und ab diesen Zeitpunkt wird auch wieder David "Don't hassel The Hoff" Hasselhof wieder mit von der Partie sein. Dieses Gerücht kusiert ja schon seit längerer Zeit im Internet und ist aus mehreren Quellen bestätigt wurden.
Eigentlich nicht eine wirkliche "Must see" Serie hat aber halt Kult-Status und nicht wirklichen Story Tiefgang, von daher eigentlich das richtige für die Deutschen TV-Gucker, die mit Tiefgang & Qualität auch nichts anfangen können. Freu Mich schon auf die 10te Folge und hoffe mal das ab da die Serie besser wird ansonsten ist dann halt ab da schluß!
- Prison Break S04 (Action/Drama)
Wer die Serie von Anfang an gesehen hat will natrürlcih wissen wie sie Endet und mit dieser Staffel scheint das Ende eingeleutet zu sein, nach der ersten hätten sie schon aufhören soll (die bis dato immer noch beste Serien Staffel in der Geschichte des TVs). Es gibts nichts wirklich neues mehr in der Serie, es wird noch unglaubwürdiger und inzwischen Quäle Ich mich durch die Serie. Ganz klar nicht zu empfehlen auch wenn die E12 "Selfless" wieder richtig gut war.
- Californication S02 (Dramedy)
Immer noch geil die Serie Rund um Hank Moody.
Ganz klar zu empfehlen die Sichtung der Serie bis dato, auch wenn viel Nackte Haut gezeigt wird. Und Wörter wie Zungenvergewaltiger ect. pp. fallen.
- Dexter S03 (Drama)
Unser einer liebster Serienkiller. Fängt nicht ganz so gut an die S03, meiner Meinung nach wiedie 2 vorgänger Staffeln. Showtime hat aber Staffel Nr 4+5 schon bestellt. Da freu Ich mich doch auf 2 weitere Jahre mörderischer Unterhaltung *fg*
Der Seltsame Fall des Benjamin Button Trailer
Link zum Internationalen Trailer gibt es hier (klick mich)
Gefällt Mir ganz gut..... und für mich persönlich einer der heißesten Anwärte auf die OSKARs mit "The Westler" zusammen
Kurz was zur Story:
Der seltsame Fall des Benjamin Button erzählt die Geschichte eines Mannes, der als Greis geboren wird und rückwärts altert bis er schließlich als Baby stirbt. F. Scott Fitzgerald hatte das als Kurzgeschichte in seinen Erzählungen "Geschichten aus der Jazz-Ära" 1922 veröffentlicht.
Terminator Salvation Motion Poster
Wie, das kann man hier sehen.
Quelle: via
Sonntag, 23. November 2008
ICE AGE 3 Trailer
Muss Ich deshalb befürchten, dass der Rest schon wieder (un)komisch ist?
Benjamin Button Spiegel-Poster
Diese Poster hängen jetzt seit ungefähr Mitte November hier in den Kinos aus, zumindest sind sie mir vorher nicht aufgefallen falls sie doch schon länger hängen sollten.
Die Bilder/Poster machen aber erst wirklich (etwas) Sinn wenn man es zusammen mit seinem Gegensück sieht: dem nicht-spiegelverkehrten Poster mit Cate Blanchett. Ich erwarte diesen Film ja dank der Trailer schon sehnsüchtig, aber diese Print-Kampagne ist tatsächlich sehr klug und nah an der literarischen Vorlage und ich gehe einfach mal davon aus, dass dies hier endlich mal eine Liebesschmonzette werden könnte, die „Harry & Sally“ vom Thron stoßen kann.
Edit(h sagt): Was mir gerade noch eingefallen ist, man könnte evt. auch mal mit Photoshop probieren das Bild von Herrn Pitt ein wenig durchsichtig zu machen, also so als würde man es gegen die Sonne halten und das dann auf Frau Blanchett Bild legen evt kommt ja noch etwas kryptisches dabei raus oder ...............
Sonntag, 9. November 2008
Nerd, Nerdiger, Fanboys
Zusammen mit Bryn Singers "Valkyrie" ist "Fanboys" wohl eins der gr0ßen Sorgenkinder des noch laufenden Kinojahres. Unzählige male verschoben, ein anderes Ende und jede Menge ärger mit den Fanboys selbst.
Den Trailer gibts hier (480p/720p/1080p) und dann demnächst auch, bzw. genauer gesagt, ab 18.11 auch auf Blu-Ray und wohl DVD. Im Januar oder Februar wird dann in Deutschland probiert mit dem Film Geld zu verdienen und zwar in Form einer Kinoauswertung, und hier erscheint er direkt auf BR/DVD.
"Star Wars" - an a capella tribute to John Williams
Ansonsten ist nur noch zu sagen das ist ganz großes Kino,..... äähhhh Konzert.
- ab ca.0:42 Indiana Jones and the Raiders of the Lost Ark (1982)
- ab ca.1:14 Superman (1978)
- ab ca.1:46 E.T. The Extra Terrestrial (1982) [dt. = E.T. Der Außerirdische]
- ab ca.2:10 Jaws (1975) [dt. = Der weiße Hai]
- ab ca.2:59 Jurassic Park (1993) [dt. = Die vergessene Welt]
- ab ca.3:32 nochmals Indi Jones and the Raiders of the Lost Ark
Hier gibts das Video falls es hier nicht funktioniert auch noch mal.
Samstag, 25. Oktober 2008
Pushing Daisies
Pushing Daisies, was in etwa heißt „sich die Radieschen von unten ansehen“, handelt vom Kuchenbäcker (Pie-Maker) Ned, der im Alter von neun Jahren auf schmerzliche Art und Weise entdeckt, dass er Tote wieder zum Leben erwecken kann, diese erweckten Menschen aber nur eine Minute weiterleben können, ohne dass nicht eine andere Person stirbt. Nachdem Ned so seine Mutter auferstehen lässt, wird wenig später der Vater des Nachbarmädchens Opfer des Sensenmannes. Einen Haken hat die Sache zusätzlich noch: Berührt Ned die Auferweckten ein zweites Mal, sterben sie wieder – für immer!
Ned betreibt also sein „Pie Hole“ mit den leckersten Kuchen, da die Früchte dank seiner Gabe immer frisch sind. Als kleinem Nebenjob hilft Ned dem Privatdetektiv Emerson Cod bei der Suche nach Mördern. Praktisch, wenn man die Toten direkt nach dem Mörder fragen kann, und für die Lösung des Falls die Belohnung einstreichen kann. Doch eines Tages erweckt Ned seine Jugendliebe Charlotte „Chuck“ Charles wieder von den Toten und lässt sie am Leben. Es entwickelt sich eine ganz besondere platonische Liebesbeziehung …
Schöpfer der Serie ist Bryan Fuller, der Pushing Daisies aus einer Idee zu Dead Like Me entwickelte. Wieder sind Tod und ungewöhnliche Beziehungen ein Thema. Fuller, der neben der eben genannten Serie Dead Like Me schon die ebenso wunderbare Serie Wonderfalls entwickelte und an Serien wie Star Trek – Deep Space 9 und Heroes mitschrieb, strotzt nur so von schrägen und skurrilen Ideen. Zudem wurde Barry Sonnenfeld (Men in Black) mit ins Boot geholt, der die Serie mitproduziert und auch den Piloten verfilmte.
Wenn man sich Pushing Daises so ansieht, könnte man denken, man steckt in einem Tim Burton-Film. Die Ausstattung ist opulent, beeindruckende Kulissen, aufwendige Kostüme und technische Tricks, die bewusst mit der Filmgeschichte spielen. Dabei kommt es nicht auf Realismus an, vielmehr auf Detailverliebtheit und entzückenden Spielereien. Was der Serie evt. das Genick brechen kann; hoffen tue Ich es mal nicht, denn es wäre doch sehr sehr schade. Pro Episode verschlang die Serie 2 Millionen US-Dollar, ausschlaggebend war zum größten Teil die Ausstattung bzw. Sets, die man sonst eigentlich nur aus seiner eigenen Fantasie kennt. Viele kräftige Farben und sehr viel kleine Details lassen den Zuschauer der sich drauf einlässt in eine Märchenwelt abtauchen. Obendrauf gibt es noch tolle Kamerafahrten, die die künstliche Welt realistisch darstellt. Hier haben Profis eine grandiose Welt geschaffen.
Zu allem Überfluss wird auch noch eine herzerweichende Liebesgeschichte erzählt. Das zur körperlichen Enthaltsamkeit verdammte Paar findet andere Wege, sich nahe zu kommen. Auch die Kriminalfälle sind meist sehr seltsam, schräg und spannend. Der Humor von Herrn Fuller und Co gefällt mir auch hier wieder ausgezeichnet. Kein Klamauk, viel dezentes Amüsement mit Herz.
In den Hauptrollen sind die bezaubernde Anna Friel als das Mädchen namens Chuck und Lee Pace als Ned zu sehen. Letzterer hatte schon in Fullers Wonderfalls eine größere Rolle inne. Als findiger Detektiv glänzt Chi McBride mit einem wunderbar trockenen Humor. Ein kleines Highlight in den Nebenrollen ist Kristin Chenoweth als Olive Snook, die unglücklich in Ned verliebt ist und beispielsweise mit herzzerreißenden Gesangseinlagen zu begeistern weiß. Auch die restlichen Figuren sind meist Gebrüder-Coen-artig skurril überzogen dargestellt.
Zum Glück hat der produzierende Sender ABC eine zweite Staffel von Pushing Daisies in Auftrag gegeben. Die Serie ist mit ihrer aufwendigen Produktion, wie weiter oben erwähnt, keineswegs billig. Worum Ich mir noch sorgen machte, war die Synchronisation, doch hier muss ich mal (Klo)Pro7 doch mal loben! In der Hoffnung das die Senderverantwortlichen das Potenzial der Serie entdeckt haben und auch eine gute Synchronisation hinbekommen haben und der Autor/Übersetzer es doch geschafft hat den doch sehr trockenen Witz richtig gut ins deutsche zu übersetzen. Und die deutschen Stimmen sind auch sehr gut gewählt, der Erzähler liegt genau beim O-Ton Stimmlagen mäßig, die andern Charakter nicht ganz am O-Ton aber trotzdem gut. Und noch ein Kompliment muss man Pro7 machen die Pushing Daisies einen Primetime-Sendeplatz am Mittwochabend nach Desperate Housewives gaben. Damit sollte einem Erfolg in Deutschland eigentlich nichts im Wege stehen. Allerdings könnte die Serie vielleicht zu speziell sein, um großflächig zu begeistern. In den USA kam Pushing Daisies bei den Krtiker sehr gut an, heimste einige Preise ein. Die erste Staffel konnte sich ordentlicher Quoten erfreuen. Die zweite Staffel läuft hier gerade eher mäßig an, und falls ABC die Serie doch einstellt, so hatte man doch wenigstens 2 Jahre lang die bezauberndste Serie überhaupt produziert.